• Jobs Job bei Schuberth Gruppe

Auftragssachbearbeiter (m/w) internationale Ausrichtung

Schuberth Gruppe

Magdeburg

Magdeburg

Auftragssachbearbeiter (m/w) internationale Ausrichtung Schuberth Gruppe Magdeburg sie betreuen unsere Kunden und sind für den kompletten Ablauf der Auftragssachbearbeitung zuständig; zu Ihren Aufgaben zählen auch die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie das Erledigen administrativer Aufgaben.

Ist Ein Innovatives Und Modernes Entwicklungs- Und Produktionsunternehmen Für Kopfschutzsysteme Im Highend-bereich Als Global Agierendes Unternehmen Verbinden Wir Mit Dem Begriff "made In Germany" Mehr Als Nur Das Bekenntnis Zum Standort Deutschland Sondern Sind Darüber Hinaus Den Werten Hoher Ingenieurskunst Und Wertarbeit Treu Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Als Auftragssachbearbeiter (m/w) Mit Internationaler Ausrichtung Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Kunden Und Sind Für Den Kompletten Ablauf Der Auftragssachbearbeitung Zuständig Zu Ihren Aufgaben Zählen Auch Die Erstellung Von Lieferscheinen Und Rechnungen Sowie Das Erledigen Administrativer Aufgaben Sie Erstellen Die Kundenaufträge In Den Internen Erp-systemen Und Verantworten Die Termingerechte Abwicklung Der Vorgänge Von Der Auftragsannahme Bis Hin Zur Rechnungsstellung Im Rahmen Der Kundenbetreuung Sind Sie Der Zuständige Ansprechpartner Für Kunden Und Geschäftspartner Zu Allen Relevanten Fragestellungen Des Auftragsprozesses Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Z B Als Industriekaufmann (m/w) Speditionskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Berufserfahrung Im Auftragsmanagement Sammeln Sie überzeugen Mit Kommunikationsgeschick Und Redegewandtheit In Englisch Und Einer Weiteren Fremdsprache (italienisch Oder Spanisch) Sie Besitzen Ein Gutes Technisches Verständnis Und Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Sie Bringen Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen (vorzugsweise Proalpha) Mit Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Human Resources E-mail: Bewerbung@-karrierede Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Kundenberater Kundenbetreuer Back Office Auftragssachbearbeiter (m/w) Internationale Ausrichtung Sie Betreuen Unsere Kunden Und Sind Für Den Kompletten Ablauf Der Auftragssachbearbeitung Zuständig Zu Ihren Aufgaben Zählen Auch Die Erstellung Von Lieferscheinen Und Rechnungen Sowie Das Erledigen Administrativer Aufgaben Magdeburg

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

Teamleiter (m/w) Vertriebs-Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   SCHUBERTH GRUPPE (Frankreich)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Bau- / Projektleiter (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)